Dienstag, 11. Januar 2011

Was ist mir wichtiger?

Er? Familie? Freunde?
Wie soll man sich da entscheiden...? Wieso muss man sich überhaupt zwischen Dingen entscheiden, solchen Dingen! Ob ich heute ein Kleid oder eine Hose anziehe, da ist eine Entscheidung möglich!  Aber zwischen Menschen? Auch noch Menschen ohne die man garnicht mehr sein möchte? Wer soll sich verdammt nochmal da entscheiden?
Wieso nicht einfach aufhängen gehen -.-? Wäre doch mal eine gute Möglichkeit! Vielleicht sollte ich einfach alle aufgeben, dann müsste ich mich nicht entscheiden, zwischen keinen von denen. Wäre auch eine möglichkeit. Ja, wäre es echt.
Aber dann? Ich alleine? Mit keinen von denen?
Aber wenn ich mich nur von dir, du, diese eine bestimmte Person trennen würde, müsste ich mich doch garnicht mehr zwischen Freunde & Familie entscheiden!
Wieso? Warum so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen